Vossenacker Fuchsjagd

2021 voraussichtlich KEIN Turnier

 

In der aktuellen Situation und angesichts einer Verlängerung und Verschärfung der Einschränkungen scheint es uns unmöglich, unser Turnier selbst in kleinerem Rahmen zum üblichen Datum im März stattfinden zu lassen. Eine Verschiebung ist zur Zeit ebenfalls nicht planbar, sodass wir also mit einem Totalausfall rechnen müssen. Wir beobachten die Situation weiter und hoffen darauf, nächstes Jahr wieder ein Turnier anbieten zu können.

Die Vossenacker Fuchsjagd ist unser jährliches 3D-Turnier, das üblicher Weise Anfang März stattfindet. Die Details können der jeweiligen Ausschreibung entnommen werden, sobald sie veröffentlicht wurde.

Die aktuellen Teilnehmer- und Ergebnislisten können auf den Unterseiten eingesehen werden; Bilder zu den vergangenen Fuchsjagden findet ihr in unserem Forum!

 

Zur Fuchsjagd 2017 hat der WDR einen Beitrag in Sport im Westen gesendet.