Um eine schnellstmögliche Bearbeitung des Antrags zu ermöglichen, bitte folgende Punkte beachten:

  1. Vorzugsweise den Antrag schon am Rechner ausfüllen (z.B. mit Adobe Acrobat Reader, dem Windows-Standardprogramm für PDFs), so lassen sich Übertragungsfehler beim Lesen fremder Handschriften vermeiden. Wenn er doch handschriftlich ausgefüllt wird, möglichst in klaren Druckbuchstaben schreiben.
  2. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag per Mail an unsere Kontaktadresse (kontakt(ät)bogengemeinschaft.eu) schicken oder beim nächsten Besuch des Parcours in den Briefkasten werfen.
  3. Für mehrere zusammengehörige Personen (Familie / Partner / etc), bei denen insbesondere auch die Einzugsermächtigung auf das selbe Konto läuft, bitte nur einen Antrag ausfüllen und weitere Personen (mit Name + Geburtsdatum) unter Bemerkungen eintragen.
  4. Beginn der Mitgliedschaft ist zum ersten jeden Monats möglich, auf Wunsch auch zum ersten des angefangenen Monats (bereits fällige Gastschützenbeiträge werden dabei aber nicht zurückerstattet).
Antrag zur Aufnahme in die Bogengemeinschaft
AufnahmeantragBMuNV2014_02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 554.7 KB